Kristallarbeit

Der Pendelkurs

Wie funktioniert Pendeln überhaupt? Welches ist für mich das passende Pendel? Kristallheilung mit dem Pendel. Pendeln und Heilsteine. Chakren und Aurafelder mit dem Pendel erkunden. Feinstoffliche Blockaden im Körper über das Pendeln finden. Die Ausstrahlung von Heilsteinen bestimmen. In diesem Seminar lernst Du den richtigen Umgang mit dem Pendel, die Erstellung von Pendeltafeln, ebenso Tricks um bessere Ergebnisse zu ermöglichen und Probleme beim Pendeln zu beseitigen. Du bekommst Sicherheit in Deiner Pendelpraxis.

Inkl. Kristall-Pendel, umfangreiches Manual, Zertifikat.

Mystische Kristallwelten

Der Umgang mit Kristallen ist geprägt von tiefer Freundschaft zu den Kristallengeln und steht in enger Verbindung zu ihren spirituellen Kräften. Das Seminar vermittelt Dir Basismethoden der schamanischen Kristallarbeit, astrale Energiearbeit mit nichtphysischen Kristallen und deren Herstellung, das Channeln heilender Kristallkräfte und deren Anwendung, das Kristallorakel und seine Deutung, Dein persönlicher Kristall-Medizinbeutel u. v. m.

Kristall-Zauber für Dein zauberhaftes Leben.

Intensives Einweihungs-Seminar mit umfangreichem Manual, Zertifikat.

Kristall - Mandalas

 

Dieses intensiv-Seminar lehrt Dich die Sprache der Kristalle. Du wirst die innere Welt der Kristalle erleben, bereisen und für Dich eine neue Welt endecken.

Kristalle - aber auch Steine - sind Wesenheiten, deren individuelles Sein hier auf der Erde so wichtig ist. Wenn Du lernst sie zu verstehen, verstehst Du Dich & die Welt besser. Du bist mehr verbunden mit Dir und dem Biotop auf dem wir leben.

Lass Dich verzaubern von Deinen Kristallfreunden.